Das sind wir

Warum wir deutlich mehr als nur eine (Online) Marketing Agentur sind

Unsere Online Marketing Agentur besteht aus einem kleinen Kernteam von 22 Mitarbeitern, das durch sein Netzwerk auch schnell ganz groß wird. Die klare Verteilung der Aufgaben ermöglicht es uns, nur das zu machen, was wir wirklich können. Dabei arbeiten wir immer am Puls der Zeit reagieren direkt auf neue Trends. In der Reise- und Genuss-Welt fühlen wir uns wohl: Unser Fokus liegt auf kleinen bis mittelständischen Hotelketten, Manufakturen, Hotels, der Gastronomie sowie deren Partner- und Zulieferbetrieben. Ob Beratung im Online Marketing, Social Media Kampagnen, ein neues Design für Ihre Website, Suchmaschinenoptimierung, PR oder Google Adwords – wir bieten kreative, einschlagende und branchenspezifische Lösungen.

Dabei verbinden wir #neulandkram mit Altbewährtem. Wir arbeiten disziplin- und kanalübergreifend, ohne einschränkende Linien. Ganz nach dem NOLINE-Prinzip bedienen wir alle Kanäle und Kommunikationswege, sowohl online als auch offline. Die Erstellung hochwertiger Magazine, Flyer und Broschüren hat bei uns denselben Wert wie Ihre Online Präsenz. Während wir weit über den Tellerrand hinaus schauen, haben wir Ihre Ziele fest im Blick.

Wo einst Brot gebacken wurde

Hier finden Sie unsere Online Marketing Agentur

Als junge Agentur, gegründet 2011, haben wir uns in einer ehemaligen Brotfabrik im lebendigen Stadtteil Hamburg-Eppendorf niedergelassen, aus der heute großzügige Büroflächen im Loft-Stil entstanden sind. In der ersten Etage finden Sie unsere Online Marketing Agentur. Nach vielen Jahren im Großraumbüro haben wir uns Anfang 2016 auf der gleichen Ebene in ruhigere Räume zurückgezogen und unsere Zelte in ehemaligen Kohlenschütten aufgeschlagen. Das klingt komisch? Jeder, der unser Büro betritt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein “unglaublich stylischer Arbeitsplatz mit charmantem Industrial-Chic” beschreibt unsere tägliche Kreativstätte wohl am besten.

  • Wir beraten unsere Kunden auf Augenhöhe und begegnen ihnen als Partner, von der Idee bis zum Ergebnis. Wir sind persönlich für Sie da, reagieren flexibel und schnell.
  • Weil wir auf diese Weise voll und ganz hinter dem stehen, was wir machen, laufen wir zur Topform auf – und wir lieben neue Herausforderungen! So können wir Sie immer wieder auf’s Neue begeistern.

Was uns von anderen Online Marketing Agenturen unterscheidet? Wir klammern uns nicht nur an unsere Tastatur, sondern besuchen im Rahmen unserer unterschiedlichen Leistungen unsere Kunden regelmäßig, um sie, ihr Produkt, ihre Leistung, Philosophie, Gäste und Lieferanten kennenzulernen und zu verstehen. Ob für Social Media Inhalte, Websitetexte, Interviews oder Magazinbeiträge: in Form von Wort, (Bewegt)Bild oder Ton berichten wir mit moderner Technik auch mal live vor Ort – in jedem Fall aber anschließend auf ihren Kanälen.

Unsere Mission:

Wir sind anfassbar

… und kennen ihr operatives Geschäft, da wir selbst über fundierte Erfahrung in der Luxushotellerie, den besten Küchen dieser Welt, auf Kreuzfahrtschiffen oder mit Luxusreiseanbietern, deren Partnern und Lieferanten verfügen. Unsere Experten sind also bestens mit der Branche vertraut und kennen somit nicht nur die Bedürfnisse unserer Kunden, sondern auch Herausforderungen wie Budgets.

Die Mischung macht’s:

Lernen Sie das Team kennen

Zu unserer Online Marketing Agentur zählen drei Geschäftsführer, Projektleiter, Web-Designer, Redakteure, SEO-Profis, Entwickler, Online Marketing-Spezialisten, PR-Berater, Anzeigen-Experten und IT-Support. So hat jeder seinen eigenen Bereich und klar definierte Verantwortlichkeiten, die seinen Fähigkeiten entsprechen. All unsere Kompetenzen sammeln wir gebündelt, um unsere Kunden mit den richtigen Marketingmaßnahmen auf dem Weg zu ihren persönlichen Erfolgen zu begleiten und zu unterstützen.

Lars Ammer Geschäftsführer agents group
Jan Harms - agents group
Sabrina Terwort-Duczek - agents group
Lars Ammer - agents group
Felicita Scharfenberger - agents group
Lea Schmidt - agents group
Jana Riethausen - agents group
Von München nach Sylt:

Unsere Kunden

Wir verlassen auch gern die Hansestadt und reisen zu unseren Kunden: in den Norden nach Sylt und Flensburg, in die Hauptstadt, nach Düsseldorf, bis hin zu Landesgrenzen und ab und zu auch darüber hinaus. Zu unserem Kundenportfolio zählen wir Spitzenrestaurants, Hotels, Michelin-Sterneköche, Marken für Genuss, gehobenen Lifestyle und Luxus, junge sowie traditionelle Manufakturen. Wir brennen nicht nur für unsere eigene, sondern auch für die Arbeit unserer Partner. Man könnte meinen, als Online Marketing Agentur sind wir #digitalnerds, aber wir lieben genauso das Reisen, gutes Essen und Genuss. Wir konzentrieren uns auf die schönen Dinge des Lebens und sind sehr gut darin.

Sie möchten uns kennenlernen?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns!